Information zur Anmeldung beim Verein.

Für die Anmeldung in unserem Verein werden folgende Unterlagen benötigt:

Aufnahmeantrag für die Mitgliedschaft komplett in Blockschrift und leserlich ausfüllen.

Der Erstbeitrag inklusive Aufnahmegebühr wird in bar bei der Anmeldung entrichtet.

Die folgenden Beiträge werden halbjährlich zum 01.01. sowie 01.07. eingezogen.

Eventuell anfallende Stornogebühren werden in Rechnungen gestellt.

Spielberechtigungsantrag des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverband e.V. nur unterschreiben (Rote Kreuze!).

Kopie der Geburtsurkunde oder des Reisepass von der Seite mit dem Bild.

Bankverbindung

Falls bereits in einem anderen Verein gespielt wurde, den Spielerpass des alten Vereins oder eine Passverlustmeldung (Ausstellung durch den alten Verein) beilegen.

1 Passbild

 

Vereinswechsel:

Bei Vereinswechsel sind der Aufnahme folgende Unterlagen beizufügen:

-Einschreibebeleg der Kündigung,

-Spielerpass

-1 neues Passbild

 

Anmeldung Jugend geht über Manfred Devey (Telefon: 0157/76660746)

Montag und Donnerstag von 16:30 - 18:30 Uhr 

Dienstag 17:00 - 19:00 Uhr

im Vereinsheim.

 

Anmeldung Senioren geht über Manfred Bliemel (Telefon: 0173/2511933)

Donnerstag 18:00 - 20:00 Uhr

 im Vereinsheim.

 

Hier* muss die Anmeldegebühr von 15€ direkt bezahlt werden.* 

Hintergrund ist, das immer wieder Pässe beantragt werden, was Geld kostet und dann kommen die Kinder nicht mehr und wir bleiben auf die Kosten sitzen.