Tänzerische Gymnastik

… wir tanzen weiter .... tänzerische Gymnastik für Frauen im Allerbesten Alter

...zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu alt, zu schief, zu ängstlich, zu unbeweglich... gibt´s bei uns nicht!

Wir tanzen genau so wie wir sind ­ und wie wir können!

Mit Spiel, Spaß und Achtsamkeit Wir sind eine Gruppe von Frauen, die mit viel Freude am Tanz und der Musik, am gemeinsamen Spiel und der Gymnastik jeden Montag nicht nur etwas für ihre Gesundheit tun, sondern auch noch enorm viel Spass dabei haben. Wir sind offen für Frauen JEDEN Alters und freuen und über Zuwachs!

Datum: - jeden Montag (außer in den Schulferien NRW)

Uhrzeit: - von 18:45 Uhr - 20.15 Uhr

Ort: - Turnhalle GGS Lohmarer Straße, Lohmarer Straße 11, 51105 Köln

Kosten: - 11€/mtl. über die Mitgliedschaft im SV Gremberg Humboldt

Sabine von Stuckrad ist staatlich anerkannte Motopädin, Tanzpädagogin, Theaterplastikerin.

Seit über 25 Jahren übt sie westafrikanischen Tanz aus, leitet Trommel­ und Rhythmusunterricht, verschiedene Theater, Musik­ und Preformanceprojekte.

Langjährige Arbeit am Theater, Leitung der tänzerischen Gymnastik im SV Gremberg Humbold e.V., Leitung von Sitztänzen im Seniorenfachpflegeheim, Motopädin in einer städtischen Kindertageseinrichtung runden ihre Erfahrung ab.

Kontakt: Sabine von Stuckrad, Mobil: 01577 – 2066591 E­Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!